Wieder ein sicheres Dach über dem Kopf!!!!

Die meisten unserer ukrainischen Freunde sind bereits im Juni aus ihrer Heimat im Donbass geflüchtet. In der Nähe von Dnepopetrovsk fanden sie vorübergehen Asyl. Nach langer Suche haben die Martin-Klub-Mitarbeiter nun ein geeignetes Haus gefunden, in dem die Organisation ihre wichtige Aufgabe weiterhin wahrnehmen kann. Es bietet genügend Platz für die betreuten Kinder, Jugendlichen und jungen Mütter. Es gibt sogar einen eigenen Brunnen auf dem Grundstück, der Trinkwasser in einer guten Qualität liefert. Das 2500m² große Grundstück soll nicht nur zum Anpflanzen von Gemüse sondern auch zur Hühnerhaltung dienen, um hinsichtlich der Ernährung möglichst unabhängig zu sein.
Wir gratulieren den neuen Hausbesitzern zu diesem wichtigen Schritt. Möge es in dieser schwierigen politischen Situation ein sicheres Dach über dem Kopf sein!